Ab sofort können Sie bequem und schnell einen Termin für ein persönliches Gespräch oder eine telefonische Beratung vereinbaren – und das ganz einfach über das neue Online-Buchungstool.
Digitale Ergänzung zum Kundenservice
„Mit diesem neuen Service möchten wir unseren Kundinnen und Kunden mehr Flexibilität bieten, um mit uns in Kontakt zu treten und ihre Anliegen noch schneller und unkomplizierter zu klären“, informiert Pressesprecherin Sarah Schröder.
Das Tool ermöglicht rund um die Uhr eine bequeme Buchung von Zuhause oder unterwegs für einen Termin zu Themen des Kundenservices. Dazu zählen Wasser, Abwasser, Strom und Gas.
„Die Termine selbst finden jedoch innerhalb der regulären Öffnungszeiten statt“, ergänzt Schröder. Damit bieten die Stadtwerke eine zeitsparende digitale Ergänzung zum klassischen Kundenservice.
Weiterhin gute Beratung vor Ort
„Wir reagieren auf die steigende Nachfrage nach flexiblen, individuellen Serviceangeboten. Gleichzeitig bleibt der persönliche Kontakt ein zentraler Bestandteil unseres Kundenservices. Viele Anliegen lassen sich am besten in einem direkten Gespräch klären“, erklärt Heike Onischke, Leiterin des Kundencenters.
Die direkte Beratung vor Ort bleibt für komplexe Fragen nach wie vor die beste Lösung. Unser engagiertes Team steht jederzeit bereit, um diese schnell und umfassend zu bearbeiten.
Probieren Sie es gerne direkt hier aus: