Kundenportal ab dem 11.01.2021 online

Es ist unser stetiges Anliegen, den Service für Sie zu verbessern. Ab sofort bieten wir Ihnen auf freiwilliger Basis an, Ihr Vertragsverhältnis mit den Stadtwerken Löhne im Internet-Kundenportal selbst zu verwalten.

Mit der Einführung des Kundenportals ergeben sich folgende Möglichkeiten:

  • Download Ihrer Gebührenbescheide und Formulare
  • Abschlagsplanänderungen
  • Zählerstandseingaben
  • Stammdatenänderungen
  • Rechnungssimulationen (Hochrechnungen Ihres aktuellen Verbrauches zu bestimmten Stichtagen)

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Online-Kundenportal begrüßen zu dürfen.

Mit dem Gebührenbescheid wurde ein entsprechendes Anschreiben versandt.

Weitere Meldungen

Energie/Klimaschutz

Hinweise zur Straßenbeleuchtung

Wir weisen darauf hin, dass es derzeit Ausfälle bei der Straßenbeleuchtung gibt, deren Reparatur länger andauern kann. Im Eggeweg und an der Lübbecker Straße sind

Weiterlesen
Kundenservice

Selbstablesung des Wasserzählers

Es ist wieder Zeit für die jährliche Selbstablesung Ihres Wasserzählers! Zur Abrechnung der Wasser- und Abwassergebühren ist diese erforderlich. Die Ablesekarten mit den Informationen wurden

Weiterlesen