Kundenportal ab dem 11.01.2021 online

Es ist unser stetiges Anliegen, den Service für Sie zu verbessern. Ab sofort bieten wir Ihnen auf freiwilliger Basis an, Ihr Vertragsverhältnis mit den Stadtwerken Löhne im Internet-Kundenportal selbst zu verwalten.

Mit der Einführung des Kundenportals ergeben sich folgende Möglichkeiten:

  • Download Ihrer Gebührenbescheide und Formulare
  • Abschlagsplanänderungen
  • Zählerstandseingaben
  • Stammdatenänderungen
  • Rechnungssimulationen (Hochrechnungen Ihres aktuellen Verbrauches zu bestimmten Stichtagen)

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Online-Kundenportal begrüßen zu dürfen.

Mit dem Gebührenbescheid wurde ein entsprechendes Anschreiben versandt.

Weitere Meldungen

Kundenservice

Neu: Einfache Terminbuchung online

Ab sofort können Sie bequem und schnell einen Termin für ein persönliches Gespräch oder eine telefonische Beratung vereinbaren – und das ganz einfach über das neue Online-Buchungstool.

Weiterlesen
Energie/Klimaschutz

Sponsoring einer Solarbank für den Findeisenplatz

Pünktlich zum Frühlingsanfang kann man auf dem Löhner Findeisenplatz nun nicht nur Vitamin D tanken, sondern auch klimafreundlich Mobiltelefone und andere Kleingeräte laden. Seit Dienstag steht dort eine neue Solarbank, die durch eine Kooperation zwischen den Stadtwerken Löhne und der Stadt Löhne realisiert wurde.

Weiterlesen