Damit wir nachvollziehen können, wie viel Gas und Strom Sie tatsächlich verbraucht haben und darauf basierend eine korrekte Jahresverbrauchsabrechnung erstellen können, ist das Erfassen des Zählerstandes wichtig.
Wenn kein Zählerstand abgelesen wurde, müssen wir diesen anhand von Erfahrungswerten schätzen.
Dabei können Abweichungen vom tatsächlichen Verbrauch entstehen.
Lesen Sie Ihre Gas- und Stromzähler also am Besten bis zum 13.12.2024 selbst ab und übermitteln Sie uns diesen.
Hinweis: Normalerweise finden Sie den Zählerstand im Keller des Hauses. Die Zählernummer steht auf dem Gerät.
Wie Sie den Zählerstand an uns übermitteln können
Als Kundin/Kunde haben Sie von uns eine Ablesekarte für den Zählerstand erhalten. Diese können Sie ausfüllen und an uns zurücksenden.
Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, den Zählerstand auch ganz einfach HIER einzutragen.
Ansonsten sind wir natürlich mit unserem Kundenservice per Telefon, Mail oder persönlich für Sie erreichbar.
Unseren Kundenservice erreichen Sie unter:
Telefon: 05732 975-180
Fax: 05732 975-100