Abfrage Ihres Zählerstands

Sehr geehrte Gaskundinnen und -kunden,

momentan erhalten Sie Ablesekarten mit der Abfrage Ihres Gas-Zählerstands von der GELSENWASSER Energienetze GmbH.

Da dies derzeit zu vielen Rückfragen führt, möchten wir Sie hiermit informieren, dass es sich hierbei um keinen Fehler handelt und die Stadtwerke Löhne weiterhin Ihr Gas-Versorger sind.

Bei der Gelsenwasser AG handelt es sich nicht um ein anderes Energie-Versorgungsunternehmen, sondern um den hier zuständigen Netzbetreiber. Der Netzbetreiber ist für den Aufbau, Ausbau und die Erhaltung des Energienetzes in einem bestimmten Gebiet zuständig. Er stellt auch den Anschluss der Kundinnen und Kunden an das Energienetz her und übermittelt uns als Versorger Ihren Zählerstand. 

Wir bitten Sie also darum, die Ablesekarte auszufüllen.

Haben Sie noch Rückfragen?

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen mit unserem Kundenservice vor Ort selbstverständlich persönlich, telefonisch oder online zur Verfügung.

Stadtwerke Löhne - Kundenservice
Unseren Kundenservice erreichen Sie unter:

Telefon: 05732 975-180
Fax:        05732 975-100 

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Informationsblatt gem. Art. DS-GVO.)

Weitere Meldungen

Energie/Klimaschutz

Hinweise zur Straßenbeleuchtung

Wir weisen darauf hin, dass es derzeit Ausfälle bei der Straßenbeleuchtung gibt, deren Reparatur länger andauern kann. Im Eggeweg und an der Lübbecker Straße sind

Weiterlesen
Kundenservice

Selbstablesung des Wasserzählers

Es ist wieder Zeit für die jährliche Selbstablesung Ihres Wasserzählers! Zur Abrechnung der Wasser- und Abwassergebühren ist diese erforderlich. Die Ablesekarten mit den Informationen wurden

Weiterlesen